Shark Attack Klosterbauerschaft - neues Team am Kattenbusch

Autor/-in: Marcel Schröder | 11.07.2022

Shark Attack schließt sich dem VfL Klosterbauerschaft an

In der Sommerpause des Fussballs gibt es erfreuliche Neuigkeiten am Kattenbusch.

Das E-Dart Team "Shark Attack", bisher in Hüllhorst aktiv, schließt sich dem VfL Klosterbauerschaft an und wird nun offiziell in den Verein, als neue Abteilung, integriert.

Der Anschluß entstand durch ein Gespräch zwischen Marco Hüffermann, Teammitglied bei Shark Attack und Marcel Schröder, sportlicher Leiter des VfL. Das Team war auf der Suche nach einer neuen Räumlichkeit, da in Hüllhorst der Platz nicht so gegeben war.

Recht schnell waren die Teammitglieder von den Räumlichkeiten am Kattenbusch angetan und man setzte sich, in sehr angenehmer Atmosphäre, zusammen und besprach mit Stefan Nunnenkamp (1.Vorsitzender VfL) und Marcel Schröder die weiteren Abläufe. Nachdem dort alles besprochen und geklärt werden konnte, sind die Teammitglieder der Shark Attacks dem VfL Klosterbauerschaft als Vereinsmitglieder beigetreten und treten ab der kommenden Saison als "Shark Attack Klosterbauerschaft" an.

Trainingstag des Teams wird der Mittwoch werden.

Spieltage sollen am Samstag stattfinden.

In der noch laufenden Saison spielen die Frauen und Männer in der BZO Liga, dies ist eine Liga unter der Bundesliga. Im kommenden Jahr wird es aber wohl die BZ Liga sein.

Neue Spieler, aber auch Zuschauer, sind gerne gesehen und werden vom Team immer herzlich empfangen.

Neueinsteiger, die Interesse haben sich den Sport einmal genauer anzuschauen, können sich bei den erfahrenen E-Dartern gerne Infos und Tipps abholen. Eventuell geht unser VfL ja dann sogar schon zeitnah mit einem weiteren Team, in der C-Liga, an den Start.

 

Herzlich Willkommen beim VfL Klosterbauerschaft!