Meister 2021 / 2022 - Aufsteiger!!

Autor/-in: Marcel Schröder | 21.06.2022

Noch immer nicht zu glauben das ganze!

Nach über 12 Jahren kommt der Verein wieder aus der Kreisliga B raus und darf die Duelle im Kreisoberhaus antreten.

Das dies ein schwieriges Unterfangen wird im kommenden Jahr ist allen im Verein bewusst. Nun genießen wir aber erstmal weiterhin die Zeit als Meister und freuen uns auf spannende Duelle in der Kreisliga A.

Wir bedanken uns bei folgenden Akteuren:

Christian Blöbaum

Benjamin Ukley

Lukas Kleemann (im Winter zum BV21 II gewechselt)

Philipp Tiemann

Philipp Nitz

Florian Stockhecke

Johannes Fründ

Janko Waldeyer

Bastian Blöbaum

Renée Terbeck

Yannik Fleischer

Janek Holtmann

Tom-Niklas Fischer

Joachim Wolff

Christian Tauche

Martin Wede

Matthias Wichmann

Daniel Antipjew

Daniel Sudek

Muhamed Selishta

Jonas Ueckermann

Bastian Höke

Martin Hamilton

Nico Schulte

Daniel Söte

Maximilian Müller

Naser Aljaatah

Jannik Meyer

Yasin Cinar (ab der Meisterrunde nicht mehr aktiv)

Marcel Henkel (im Winter zu OTSV Pr. Olderdorf gewechselt)

Jan Linnenbrügger (leider in der Rückserie nicht spielberchtigt, aber in jedem Training / Spiel dabei und Unterstützung an der Seitenlinie)

 

Trainer, Betreuer, Physio:

René Budde (Trainer seit 02/2022)

Uwe Korejtek (Trainer bis 01/2022)

Veith Wüllner (Betreuer)

Björn Adler (Physio)